Dein Weg zum Bewusstsein

Dein Weg zum Bewusstsein

der Podcast für die Persönlichkeitsentfaltung

Episoden

Stress- mit mir nicht
21 Minuten
Hallo und schön, dass Du da bist. Wie schaut dein Tag aus? Stressig oder gechillt? Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen erfreuen können und gleichzeitig können viele kleine Dinge auch ein enormes Stresslevel erzeugen. Lass...
Bindungsangst- in der Partnerschaft
28 Minuten
Hallo und schön, dass Du da bist. In dieser Podcastfolge spreche ich über die verschiedenen Hinweise, Merkmale und Lösungsideen in einer Bindungsgestörten Beziehung. Wie gestaltet sich das Zusammenleben mit einem Bindungsängstlichen Men...
Bindungsangst- Mut zur Erkenntnis
32 Minuten
Bindungsangst ist ein allumfassendes Thema, mit vielen kleinen Unterthemen, die ich mit Dir besprechen möchte. Vielleicht erkennst Du dich wieder, entweder als Partner eines Bindungsängstlichen Menschen oder mit eigenen Anteilen als Bindung...
Rauhnächte
21.12.2022
22 Minuten
Eine magische Zeit steht uns bevor und ich erzähle Dir von meinen Ritualen während der mystischen Rauhnächte. Viel Freude beim hören :-) und eine schöne besinnliche Zeit https://malin-reimann.de/
Dein inneres Kind
22 Minuten
Hallo und schön, dass Du da bist! Was ist das innere Kind? Wie verhält sich mein an getriggertes inneres Kind? Welche Methoden für die innere Kindarbeit gibt es? Diese Fragen beantworte ich anhand Beispiele und erzähle Dir eine aktuelle E...

Über diesen Podcast

Hallo und schön, dass Du da bist. Mein Name ist Malin Reimann und ich arbeite seit 2021 als Personal und Business Coach. In diesem Podcast geht es nicht nur um das Thema Coaching, sondern auch um Dich. Ich beantworte dir deine Fragen und nehme Anregungen von dir mit in meinen Podcast auf. Ich teile mit Dir meine privaten und persönlichen Referenzgeschichten und Erfahrungen, die ich in meinen zwei Jahrzehnten im pädagogischen Bereich sammeln durfte. Ich konnte während meiner Ausbildung und der Arbeit mit den Coachees viele weitere Anregungen sammeln und sie in meinem Portfolio aufnehmen. Ich kenne mich in vielen Themen sehr gut aus, nicht nur weil ich Bücher darüber lese, sondern sie selbst erlebt und durchgemacht habe. Dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. Darüber hinaus lade ich mir Experten ein, die über ihr Thema und Leidenschaft mit mir sprechen und uns an ihren Ansichten teilhaben lassen. Ich freue mich auf Themen wie - toxische Beziehungen - schwierige Persönlichkeiten - Human Design - Yoga - Reiki - Konflikte auf allen Ebenen - Resilienz - Burn Out - und noch viele weitere Themen und natürlich DEINE Fragen und Anregungen. Ich freue mich, deine Malin Malin Reimann – Coaching (malin-reimann.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: