ARKHAM INSIDERS

ARKHAM INSIDERS

Est. August 20th 2013: German Lovecraftian Podcast

Episoden

Arkham Insiders Folge 206 – August Derleth in der Kritik
1 Stunde 2 Minuten
Bevor wir im nächsten Podcast die Geschichte des Verlags Arkham House beleuchten, nehmen wir uns noch einmal die Person August Derleth (1909 – 1971) vor. Die Kritik an ihm ist ebenso umfangreich wie das Lob, das er für seine Verdienste erhielt, "Love...
Arkham Insiders Folge 205 – August Derleth
Im ersten Podcast zu August Derleth unterhalten wir uns über seine Biografie und lassen kritische Stimmen zu Wort kommen.
Arkham Insiders Folge 204 – Merry Christmas, Mr. Lovecraft. Weihnachtsfolge 2023
58 Minuten
Lovecrafts Briefe stellen ein eigenes Werk dar. In dieser Weihnachtsfolge beschäftigen wir uns ausgiebig mit seiner Korrespondenz und seinen Korrespondenten.
Arkham Insiders Folge 203 – William Lumley, H. P. Lovecraft: The Diary of Alonzo Typer
49 Minuten
Alonzo Typer, ein unermüdlicher Forscher im Reich des Grauens und des Okkulten, muss das blasphemische Werk seines Vorfahren vollenden.
Sigma 2 Foxtrot 075 – Frederik Pohl: The Tunnel under the World
51 Minuten
Mirko und Christian unterhalten sich über diesen Klassiker des Golden Age of Science Fiction, der im Kern um die Frage kreist: „Was ist Realität?“

Über diesen Podcast

Est. August 20th 2013: German Lovecraftian Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

1aozt8bc
Weimar
15
15
:
: