Deine Lieblingsmenschen – ein Podcast von FUNKE

Deine Lieblingsmenschen – ein Podcast von FUNKE

Episoden

Long Covid - so schwer ist die Rückkehr ins Leben
28 Minuten
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin das Gesicht hinter dem Account @juliadavids und vor einiger Zeit habe ich Euch meine Geschichte erzählt. Letztes Jahr im Dezember 2021 bin ich an Corona erkrankt und Corona hat mein ganzes Leben auf dem Kopf gestel...
Sternen-Eltern - ihr seid nicht allein!
28 Minuten
Hallo, ich bin Nadija, das Gesicht hinter dem Account @sternenband und der 07.10.2017 sollte der glücklichste Tag meines Lebens werden. In gewisser Weise war er das auch, doch es wird immer auch ein trauriger Beigeschmack bleiben. Denn auf unserer Ho...
Sonderfolge: Jina Mahsa Amini - Das Gesicht Der Proteste im Iran
46 Minuten
Seit dem 19. September 2022 gehen die Menschen in Iran auf die Straße und erheben unter Einsatz ihres Lebens ihre Stimmen gegen ein unterdrückerisches Regime. Sie rufen: „Nieder mit der Diktatur.” Die feministische Parole in kurdischer Sprache steht...
Episode 40: Die Pflege braucht Zusammenhalt!
41 Minuten
"Hallo, ich bin Dominik, das Gesicht hinter dem Account @dom_stark91. „Du wirst niemals etwas werden, Du wirst auf der Straße landen und höchstens Hartz-4 erhalten“ - diese Worte feuerte mir eine Lehrerin in meiner Schulzeit an den Kopf. Ich wäre nic...
Episode 39: F*** Cancer & Never Give Up!
43 Minuten
Ich bin Laura, 29 Jahre alt, das Gesicht hinter dem Account @lauralamode und im Juli 2021 habe ich die Diagnose Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin Lymphom) bekommen und mein Leben hat sich mit der Diagnose schlagartig gewandelt. PLÖTZLICH KREBS. Anfang 2021 h...

Über diesen Podcast

Ein Podcast, der die Menschen mitnimmt auf eine emotionale Reise. In eine Welt voller Geschichten, Schicksale, Erlebnisse und Happy Ends. Erzählt von echten Lieblingsmenschen, moderiert von Marcel Krüger, hat dieser Podcast absolutes Potential, dein neuer Lieblingspodcast zu werden. ---------------- Impressum: www.braunschweiger-zeitung.de/service/article207727295/Impressum-und-Kontakt.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: