Episoden

„Elon Musk hat sich mit seinen Unternehmen verzettelt” – Jan Beckers im Beckers-Bets-Podcast
37 Minuten
ETF seien ein guter Einstieg für Anleger, sagt Fondsmanager Jan Beckers. Doch gerade in aufstrebenden Ländern oder bei starken Umwälzungen durch Technologie seien die Aktienmärkte nicht immer effizient – das heißt: Als aktiver Fondsmanager könne es g...
Gute Chance für ein Comeback der China-Aktien – Jan Beckers im Beckers-Bets-Podcast
27 Minuten
Der Boden könnte erreicht sein. Nachdem es chinesische Aktien in den vergangenen Jahren schwer hatten, beobachtet Fondsmanager Jan Beckers nun eine Veränderung. Der Konsum ziehe an und die politische Stimmung habe sich geändert, erzählt der Gründer v...
Nach den Mega-Zahlen: „Wird Jahre dauern, bis jemand an NVIDIA herankommt“ – Jan Beckers im Beckers-Bets-Podcast
26 Minuten
Anleger sitzen gebannt vor den Tickern, wenn NVIDIA seine Zahlen veröffentlicht. Und sie wurden nicht enttäuscht. Der Umsatz hatte sich im vierten Quartal mehr als verdreifacht. „NVIDIA ist ein Barometer für den gesamten Aktienmarkt“, sagt BIT Capita...
Trotz schlechter Kurse: „Die Zulassung des Bitcoin-Spot-ETFs ist ein Meilenstein“ – Jan Beckers im Beckers-Bets-Podcast
30 Minuten
Die Euphorie war groß. Vor wenigen Wochen gab es in den USA von der Finanzaufsicht grünes Licht für Bitcoin-Spot-ETFs. „Die Zulassung ist ein Meilenstein“, auf den die Kryptoszene seit Jahren gewartet habe, sagt Fondsmanager Jan Beckers. Doch in der...
Das Börsenjahr 2024: Überraschende Wenden und aussichtsreiche Chancen – Jan Beckers im Beckers-Bets-Podcast
25 Minuten
Eine Technologie hat in 2023 ganz besondere Chance geboten: Künstliche Intelligenz.” Für Jan Beckers ist der KI-Trend der ausschlaggebende Punkt, warum das Jahr 2023 solch eine gute Performance für sein Portfolio aufweist. Aber werden demnach also di...

Über diesen Podcast

In Beckers Bets spricht Christoph Damm mit Jan Beckers, dem CIO und Gründer von BIT Capital. Alle zwei Wochen teilt er seine Meinung über die besten Investmentstrategien und wichtigsten Themen, die die Märkte dieser Welt bewegen. Jeden zweiten Donnerstag liefert euch dieser Podcast Insights über Aktien, Kryptos und die aktuellen Megatrends der Investmentwelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: