Der Provokative Ansatz in Coaching und Therapie

Der Provokative Ansatz in Coaching und Therapie

Episoden

Sandro (72): Ich übernehme zu viel Verantwortung
30 Minuten
Sandro hat das Gefühl, dass er oft von Freunden bei privaten Problemen als Coach zu Rate gezogen wird. Darauf hat er keine Lust mehr. Er kann sich da aber nicht gut abgrenzen und hat Sorge, dass er, wenn er mal nein sagt, eklig und verletzend wird. D...
Bärbel (71): Meine Mutter hat mich immer noch im Griff
41 Minuten
Bärbel ist Sängerin, fast 70 und kommt mit einem Geldthema. Wir kamen aber ganz schnell auf ihre Mutter und den Einfluß, den sie jetzt noch auf sie hat. Es wurde sehr emotional und hat voll nachgewirkt. Hört es euch an.  Wer von uns im...
Kai (70): Ich will der perfekte Chef sein!
33 Minuten
Kai stresst sich in seiner Führungsposition. Er regt sich über sich selbst auf und über die Mitarbeitenden. Wir haben losgelegt und es war sehr lustig. Wer von uns im Podcast gecoacht werde möchte, meldet sich gerne unter kontakt@charlottecordes.de....
Axel (69): Ich traue mich nicht, Preise zu erhöhen
35 Minuten
Axel hat Schiss davor, die Tagessätze nach Jahren mit denselben Kunden zu erhöhen. Er redet lieber theoretisch darüber, dass es es gerne tun würde und möchte Patentrezepte von mir, wie er seinen Arsch hochkriegen könnte, das Thema anzusprechen. Hört...
Nadja (68): Mein Partner geht mir auf den Sack!
43 Minuten
Nadja ist total genervt von ihrem Partner. Er kann ihr nichts recht machen. Was haben wir gelacht. Wer von uns im Podcast gecoacht werde möchte, meldet sich gerne unter kontakt@charlottecordes.de. Wir zeichnen regelmässig auf. Ihr könn...

Über diesen Podcast

Hier veröffentlichen wir ca. 30 minütige Coachings und Interviews zum Provokativen Ansatz, sowohl Der Provokative Ansatz ist nonverbal wohlwollend und zutrauend (das Allerwichtigste!!!) und verbal humorvoll herausfordernd. Ziel ist es, ein festgefahrenes System, in dem Klient*innen feststecken, durch schräge Bilder und Ideen wieder in Bewegung zu bringen. Die Videocoachings sind nur Im Abo gegen einen geringen Monatsbeitrag erhältlich. Der Rest ist kostenfrei. Mehr zum Provokativen Ansatz www.provokativ.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

nadilein11
Österreich
15
15
:
: