Tatort Niedersachsen - der Crime-Podcast der Braunschweiger Zeitung

Tatort Niedersachsen - der Crime-Podcast der Braunschweiger Zeitung

Episoden

Tatort Niedersachsen - Sonderfolge: Joe Bausch live
1 Stunde 45 Minuten
Der Ex-Gefängnisarzt war Gast beim 3. Crime-Talk im Medienhaus. Er sprach über herausragende Täter und stellte sich den Fragen.
Das ABC des Todes Teil 3 - Knastarzt Joe Bausch
2 Stunden 4 Minuten
Von Schwerkriminellen und ihren Bewachern: Deutschlands bekanntester Knast-Experte Joe Bausch spricht über das harte Leben in Haftanstalten - von A bis Z.
Todespakt mit „Mädchenmörder Brunke“
1 Stunde 15 Minuten
Der neue Podcast kreist um einen historischen Braunschweiger Fall, seine Sogwirkung auf einen berühmten Autor und ein Theaterstück dazu.
Tatort Niedersachsen: Ein Serienvergewaltiger? Prozess gegen Verdächtigen im Fall Maddie
41 Minuten
Im Februar beginnt vor dem Braunschweiger Landgericht der Prozess gegen den 47 Jahre alten Christian B.
Ein Kind stirbt auf Klassenfahrt
56 Minuten
Für den 10-jährigen Vincent aus Wolfsburg endet eine fünftägige Klassenfahrt tödlich.

Über diesen Podcast

Der Crime-Podcast der Braunschweiger Zeitung – alles rund um spannende Kriminalfälle in der Region. Wir sprechen mit Ermittlern und Experten über die Jagd nach Verbrechern und blicken gemeinsam mit unseren Redakteuren auf die Hintergründe der spektakulärsten Verbrechen in der Region zwischen Harz und Heide.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

27632dorum
Wurster Nordseeküste
Janina1982
Mönchengladbach
15
15
:
: