Simone Fugger

Simone Fugger

Begleitung zum Ein Kurs in Wundern, Mentorin, Med…

Episoden

TEXTBUCH K26 VIII Die Augenblicklichkeit der Erlösung Ein Kurs in Wundern Lesung 2023 Simone Fugger
13 Minuten
TEXTBUCH Ein Kurs in Wundern Greuthof Verlag Kapitel 26 DER ÜBERGANG VIII. Die Augenblicklichkeit der Erlösung S.561 Erwache mit Lektion 266: https://youtube.com/shorts/Tkwzjj0qr3I?si=2dlvApP-1UxIFsp8 Auf Tour mit EKiW: ️Sa.30.9.- So.1.10. Berlin Wor...
Lektion 266 Mein heiliges SELBST wohnt in dir, GOTTES SOHN Ein Kurs in Wundern Lesung 2023
3 Minuten
LEKTION 266 Ein Kurs in Wundern Greuthof Verlag Mein heiliges SELBST wohnt in dir, GOTTES SOHN. VATER, DU hast mir alle DEINE SÖHNE gegeben, damit sie meine Erlöser seien und mich beraten in meiner Sicht und DEINE heilige STIMME zu mir tragen. In ihn...
Gebet 266 inspiriert von Ein Kurs in Wundern Greuthof Verlag Simone Fugger 2023 kursvergebung
3 Minuten
Lasst uns gemeinsam beten! Ich will nicht mehr außerhalb von mir suchen. Da ist nichts im Außen. Mein heiliges SELBST ist in mir. Götzen müssen fallen. Nur GOTT ist wahr. ER ist die Ausrichtung. ER ist mein ewiges Leben. ER ist meine einzige LIEBE. D...
GOTTESdienst Sa 23-9-23 CHRISTUS in Dir ist augenblicklich, ist jetzt Simone Fugger Lektion 266 EKiW
26 Minuten
GOTTESdienst Sa 23-9-23 CHRISTUS in Dir ist augenblicklich, ist jetzt Simone Fugger Lektion 266 EKiW Beständig Online-GOTTESdienst, Lesungen, Gebet, Studiengruppen & Begleitung mit Ein Kurs in Wundern Greuthof Verlag Täglich 8:15 Uhr ZoomGOTTESdienst...
TEXTBUCH K26 VII Teil 2 Die Gesetze der Heilung Ein Kurs in Wundern Lesung 2023 Simone Fugger
15 Minuten
TEXTBUCH Ein Kurs in Wundern Greuthof Verlag Kapitel 26 DER ÜBERGANG VII. Die Gesetze der Heilung Teil 2 Absatz 11 S.558 Erwache mit LEKTION 265: https://youtube.com/shorts/_fpyHIxhRXw?si=PxfgxXq_9qgYolby Auf Tour mit EKiW: ️Sa.30.9.- So.1.10. Berlin...

Über diesen Podcast

Begleitung zum Ein Kurs in Wundern, Mentorin, Meditation, GOTTESdienst, Gebete, Lesungen, Workshops, Zoomsessions, Studiengruppen, Wunderwirkende, Miracle Worker, Netzwerkerin, Lichtbringerin, Stillegeberin, Vergebung, Verlernen, Geisteserforschung, Geistesschulung, Joinings, Fusswaschungen, Tönen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: