Immer Richtung Mitte - Wo geht's denn hier zu mir?!

Immer Richtung Mitte - Wo geht's denn hier zu mir?!

Episoden

37. How Will I Know | Typ? Bindungsangst! Oder wieso du nur auf A*löcher stehst...
51 Minuten
Von "on the road again" zu "It's a match again!" – Typ Bindungsangst In diesem Gespräch dreht sich alles um Beziehungsangst und wie Jutta und ich damit umgegangen sind. Wir teilen unsere persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse darüber, wie sich Bez...
36. On The Road Again: Umbrüche navigieren & Veränderungen annehmen
32 Minuten
We're on the road again! Freund*innen des Roadtrips zu sich selbst, ich glaubs selber noch gar nicht, dass ich hier vor diesem Mikro sitze. Ein Jahr ists her, dass ich auf den Podcast-Rastplatz abgebogen und dann nicht wieder da runter gekommen bin....
35. Männer | Wann ist ein Mann ein Mann? Durch Selbsterkenntnis! mit Marc Weichenthal
1 Stunde 8 Minuten
Wann ist ein Mann ein Mann? Passend zum Vater-Tag, Herren-Tag, mancherorts „Bollerwagen-Saufen“-Tag (ich darf das als gebürtige Sauerländerin) sagen, gibt es eine neue Podcast Folge, die sich mit einem Thema befasst, was 2023 überdacht werden darf: M...
34. Slow | Wenn Langsamkeit zur Superkraft wird mit Felix Vornfeld
58 Minuten
Diese Episode fährt im Schneckentempo mit Turboeffekt. Und zwar drosseln wir mal das Tempo und werden gaaaaaanz langsam. Ja. Langsam. Das ist nicht meine Spezialität, aber Felix Vornfeld's! Und mit dem fahren wir in dieser Episode zu einem entspannte...
33. Break My Soul | Body Real Talk mit Bella Menke
43 Minuten
Freund:innen des wilden Roadtrips zu sich selber, in dieser Folge - und da habe ich mich ganz besonders drauf gefreut - spreche ich mit einer der wichtigsten Personen in meinem Leben. Sie ist nicht nur Freundin. Sie ist wie eine Schwester. Sie beglei...

Über diesen Podcast

Das „Mindf*ck Management“ unter den Podcasts. Ich bilde die Brücke zwischen Popkultur und persönlicher Entwicklung, zeige wie es ist, im TV- & Musikbusiness spirituell, küchenpsychologisch und - von außen betrachtet vielleicht esoterisch - auf dem zweiten Bildungsweg zu sein und warum das Meditationskissen nicht die durchtanzte Nacht im Club ausschließt. Im Gegenteil... So, wie ich es mir damals gewünscht hätte: leicht zugänglich, undogmatisch und mit einem zwinkernden Auge betrachtet. Dieser Podcast ist das Ergebnis einer wilden Fahrt, die einmal durch die TV- und Musiklandschaft zurück zu meinen Wurzeln geführt hat, wo ich darauf kam, warum der Gang so manches Mal raussprang und die Zündung nicht funktionieren wollte. Ich möchte dich mit dem bisschen, was ich weiß, inspirieren und zeigen, wie man auf eine Art und Weise durchs Leben navigiert, die die Schulbücher nicht lehren. Die aber ziemlich viel Spaß machen kann, wenn man sich dafür öffnet. Vielleicht kann ich so einen kleinen Beitrag zu einer zufriedeneren Welt leisten, in der jede*r mit sich selbst ein bisschen besser zurecht kommt. Und damit wäre doch irgendwie allen geholfen, oder?! Schnall dich an für den vielleicht spannendsten aller Roadtrips, den zu Dir...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: