makketing Marketing Show

makketing Marketing Show

Episoden

Es weihnachtet sehr! Über Weihnachtsmänner, Krisen und Marketinghypes
1 Stunde 6 Minuten
In unserer lauschig-launigen Weihnachtsshow blicken wir – auf den besonderen Wunsch eines einzelnen Moderatoren – noch einmal auf die Krisen des letzten Jahres zurück und fragen uns zudem, was uns wohl im kommenden Jahr umtreiben wird: Wird Elon Musk...
Nachhaltigkeit, Purpose, Sinn - wie Marketing & HR sich neuen Herausforderungen stellen
1 Stunde 24 Minuten
"Nachhaltigkeit" ist das Thema, dass die Marketingverantwortlichen 2022 am stärksten umtreibt - doch wie geht man es am glaubwürdigsten an? Warum müssen Unternehmen heute einen Purpose vorweisen können? Und warum geht es bei der Jobsuche mehr um Sinn...
Alles über die "Marketing Skills 2025" - wo findet man die Fachkräfte?
55 Minuten
In der Episode 11 - ja, wirklich erst 11 - fragen wir uns, wie Unternehmen bei der sich rasant verändernden Marketingwelt noch die richtigen Fachkräfte finden können, denn die Nachfrage noch Content Experten, Inbound Marketeers und digitaler Kompeten...
"Be like SAM" und wie Amazon zur Marketing-Maschine wird
1 Stunde 29 Minuten
Folge 10 - und endlich konnten wir uns wieder live ins Studio setzen! Dass Amazon MGM gekauft hat und damit seinen Prime Video Dienst pushen wird, haben sicherlich alle mitbekommen. Aber wer hat schon einmal etwas von Amazon Live, Amazon Influencer o...
Marketing-Trend "Curation" und Shelfd
1 Stunde 36 Minuten
Die 9. Folge unserer kleinen aber feinen Marketing Show beschäftigt sich diesmal mit dem Thema "Kuration". Ob "curated content" oder "curated commerce", immer geht es darum, uns im Überangebot eine Orientierung und eine Vorauswahl zu geben. Unser "ma...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Marketing, Media & Kommunikation von und mit Marcus Bartelt und Benjamin Lehmann. Ein Produkt der Podcastmacherei: www.podcastmacherei.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: