Nachhaltigkeit, Purpose, Sinn - wie Marketing & HR sich neuen Herausforderungen stellen

Nachhaltigkeit, Purpose, Sinn - wie Marketing & HR sich neuen Herausforderungen stellen

Lea Kötschau hat mit recunited die erste wertebasierte Jobplattform geschaffen - und erzählt darüber
1 Stunde 24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Nachhaltigkeit" ist das Thema, dass die Marketingverantwortlichen
2022 am stärksten umtreibt - doch wie geht man es am
glaubwürdigsten an? Warum müssen Unternehmen heute einen Purpose
vorweisen können? Und warum geht es bei der Jobsuche mehr um Sinn
als um Geld? Darüber reden Benjamin Lehmann und Marcus Bartelt im
"thematischen Thema" (4:34). Zu Gast als "makketier" ist Lea
Kötschau, die die erste wertebasierte Jobplattform ins Leben
gerufen hat und u.a. erzählt, warum der "cultural fit" heutzutage
so enorm wichtig ist (29:55). Auch bei der "dummen Frage auf die
kluge Antwort" bleiben wir beim Thema HR und erklären, was Re- und
Upskilling bedeutet. (1:15:15). Wie immer mehr auf makketing.de:
https://bit.ly/3xXljKh Mehr zu recunited: https://recunited.com/
Mehr zum CMO-Barometer:
https://www.serviceplan.com/de/news/cmo-barometer-2022.html Die
makketing Marketing Show ist eine Produktion der Podcastmacherei:
https://www.podcastmacherei.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: