Fenster auf Kipp

Fenster auf Kipp

eine Audio-Sitcom von Studio Bummens

Episoden

Der letzte Tanz
13 Minuten
Fenster auf Kipp sagt Tschüss. Es ist aus. Aus und vorbei. Heinz und Heinzer verabschieden sich und könnten trauriger nicht sein. Dose ist abgesprungen und ohne Dose kein Podcast. Fenster auf Kipp wird für immer in unseren Herzen bleiben. Auf bald! E...
Ein letztes Mal: Alternative
2 Minuten
Ein letztes Mal bekriegen sich Heinz und Heinzer in ihrem Lieblingsspiel “Alternative”: Pulpo oder Schellfisch? Durchfall oder Rheuma? Panflöten gegen die Pandemie oder Blockflöten gegen den Verkehrsinfarkt? Einschalten, mitspielen!
Dumm, dümmer, Dose
3 Minuten
Der Dose Konzern lässt Heinz und Heinzer im Stich und zieht sich als Werbepartner zurück. Enttäuschend! Mögen Dose an Herzkasper, fiebrigem Brechdurchfall oder Amputation verrecken. Obwohl: das kann jetzt alles noch geheilt werden. Im dänischen Krank...
Große Liebe für die Wollnys
2 Minuten
Heinz und Heinzer sind Fans der ersten Stunde: sie lieben die Wollnys. So sehr, dass eine ganze Folge nur aus Wollny-Zitaten entstanden ist. Haut raus, ihr zwei!
Sexkavalier Gert Fruchtfleisch
3 Minuten
Wer schafft es Osama bin Laden und Sexkavalier Gert Fruchtfleisch in einer Podcast-Folge unterzubringen? Na klar: Heinz und Heinzer! Viel Spaß bei dieser Folge!

Über diesen Podcast

Täglich lassen Heinz Strunk und Heinzer uns teilhaben an ihren Gedanken zum Leben, der Arbeit und allem, was sie an der Welt da draußen vor dem Fenster auf Kipp bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...