Was macht eigentlich...?

Was macht eigentlich...?

Episoden

...Oliver von Schloss Einstein? (Florens Schmidt)
29 Minuten
Blondierte Haare, Mittelscheitel & Holzperlenkette: Wenn wir an Oliver von Schloss Einstein denken, werden selbst heute noch unsere Knie weich. Der coolste Schüler des Seelitzer Internats hat uns nicht nur mit seiner coolen Fahrrad-Vollbremsung im In...
...Bahar von Monrose?
30 Minuten
"It's such a shame...Treat me like a lady...Even heaven cries...It's gonna be a hot summer..." – Ach, wir kennen diese Hammer Songs doch alle viel zu gut und denken sofort zurück an die Gewinnerinnen der fünften Staffel Popstars: an die Girlband Monr...
...Beni von Art Attack?
30 Minuten
Wer an Art Attack zurück denkt, der kommt nicht um ihn herum: Weißer Bastelkleber! Und natürlich Beni, der süße Moderator im roten Pullover, den wir alle, besonders Maxi, so innig geliebt haben. Aber was macht er eigentlich heute so? Benedikt Weber:...
...Tine Wittler?
vor 2 Wochen
27 Minuten
Interior-Inspirationen auf Pinterest sammeln? Come on! Wir wissen doch alle, dass die einzig wahre Inspirationsquelle nur eine ist: Tine Wittler! Aber was macht unsere "Einsatz in 4 Wänden"-Ikone eigentlich heute? Tine Wittler: tinewittler.de Foto: L...
...Lucilectric von “Weil ich ein Mädchen bin”?
25 Minuten
"Komm doch mal rüber man(n) und setz dich zu mir hin, weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin..." – Aber was macht eigentlich Lucilectric, die wir alle noch von ihrem 90s-Hit "Mädchen" kennen und den Lisa heute noch unter der Dusche träl...

Über diesen Podcast

Na hallöchen! Wir sinds doch nur: Maxi und Lisa. Wir haben die Prepaid-Karte aufgeladen, unser Nokia 3210 aus der Schublade geholt und rufen die Stars und Sternchen von früher an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten