Steve´s Queer World

Steve´s Queer World

Episoden

Mein Leben: POC, Schwul und Drag Queen - Im Talk mit Fausto Israel
1 Stunde 15 Minuten
Eine neue Ausgabe von Steve’s Queer World:Wenn ein Mensch von der Norm abweicht wird dieser schnell diskriminiert. Wenn ein Mensch aber 3-fach von der Norm abweicht, mitunter eine andere Hautfarbe hat, ist da auch schnell Rassismus dabei. Wie u...
Von Fleischworscht und anderen hessischen Spezialitäten - Im Talk mit Barbie Breakout
1 Stunde 18 Minuten
Queers* and Friends… ich hatte ein echt hessisch Mädche in der Sendung welches aber schon lange in der großen Stadt Berlin lebt. Ich freue mich @barbiebreakout als Gäst*in begrüßen zu dürfen. Wir werden über hessische Spezialitäten quatschen un...
Nicht-Binär; Wenn Mensch nicht in das gesellschaftlich binäre System passt - Im Talk mit Emm Weyrauch
1 Stunde 20 Minuten
Dieses Mal widme ich mich mit Emm Weyrauch dem Thema „Nicht-Binär - Wenn Mensch nicht in das gesellschaftlich, binäre System passt!“. Was bedeutet es wenn Menschen sich als nicht-binär bezeichnen? Emm hat sich erst vor einem Jahr als „non-binar...
Jung, Lesbisch, Oma - Im Talk mit Rosalia Weiser
59 Minuten
Es war ein wenig ruhig um @steves_queer_world aber das warten hat ein Ende! Für die erste Sendung im neuen Jahr habe ich mir als Gästin, Rosalia eingeladen die schon in ihren jungen Jahren schon Mama und Oma ist. Wie das so als junge Mutter ist...
Das Ende! - Im Talk mit Tante Gladice & Oli Becker
1 Stunde 15 Minuten
Ihr Lieben Zuhörer*innen…Das Ende ist nahe! Nur noch wenige Tage und dann ist das Jahr vorbei und da hab ich es mir nicht nehmen lassen zwei sehr liebgewonnene Menschen einzuladen mit denen ich auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurückblicken we...

Über diesen Podcast

Talkshow rund um Queere* Themen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: