Lotta Faidini

Lotta Faidini

Episoden

Soham-Meditation für Selbstvertrauen und -akzeptanz
10 Minuten
Diese Meditation wird dir dabei helfen, in dein Selbstvertrauen, deine Selbstakzeptanz, in dein tiefstes Ich zu wachsen.  Soham, ein vedisches Mantra das dir sagt: Ich bin. Ich bin nicht nur mein Körper, nicht nur meine Gedanken, nicht nur meine Emot...
Bodyscan - Schenke deinem Körper ein Lächeln
14 Minuten
Der Bodyscan ist eine super Methode um mit der Meditation zu beginnen. du läufts mit deiner Aufmerksamkeit langsam deinen Körper entlang. Wir fügen heute ein kleines Lächeln hinzu, das dir dabei helfen wir einen werschätzenden und liebevollen Blick a...
Loslassen - eine Baummeditation
11 Minuten
Welche Blätter möchtest du loslassen? Es ist Herbst, die Blätter verfärben langsam ihre Blätter und lassen sie nach und nach los. Geben sie an die Erde ab, die dank vieler kleiner Helferlein neuen Humus daraus macht, damit der Baum neue Nährstoffe er...
Wald-Meditation
10 Minuten
Ich habe einen Ausflug in den Wald gemacht und euch diese Meditation mitgebracht: Stell dir vor, du sitzt in einem alten Wald unter einem Baum. Neben dir plätschert ein Bach vor sich hin um dich herum singen Vögel. Dein Atem fließt langsam und sanft...
Atem-Meditation Nervenruhe
6 Minuten
Eine Atem-Meditation die dich sofort beruhigen wird. Perfekt wenn die "Nerven blank" liegen, deine Gefühle hoch kochen, du super gestresst bist, die Gedanken sind überschlagen. Aber auch super um dir zwischendurch eine kleine Pause zu verschaffen. Nu...

Über diesen Podcast

Meditationen für Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Impulse für ein individuelles und globales Bewusstsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten