1912FM

1912FM

Holstein Kiel Podcast

Episoden

Folge 184 – Das Skandinavier-Paradoxon
36 Minuten
Frohes Neues! Wir sind wieder da und freuen uns über ein gutes Spiel gegen Schalke 04. Wir besprechen das Spiel, den Spieltag und die Tabelle. Unsere Punktevergabe verteilt sich auf überraschend viele Spieler - und Pike fand es diesmal gar nicht schw...
FOLGE 183 – EIN WEIHNACHTSMÄRCHEN
1 Stunde 11 Minuten
Zum Jahresabschluss spendiert uns Holstein noch einmal ein ganz besonderes Geschenk. Wir besprechen den verdienten 3-0 Sieg gegen St.pauli und haben mal wieder Probleme die Punkte fair zu verteilen. Der Blick auf den Spieltag und die Tabelle zeigt da...
FOLGE 182 – BESORGTE BÜRGER
31 Minuten
Trotz guter zweiter Halbzeit darf man unserer (Marc & Pike) Meinung nach nicht darüber hinweg sehen wie Ideenlos die erste Halbzeit war. Was uns gestört hat erfahrt ihr in der heutigen Folge. Außerdem gibt es wie immer die Punktevergabe, den Blick au...
FOLGE 181 – IGGY AUF DIE 6
45 Minuten
Nach der sehr positiven Stimmung im Anschluss an das Bremen-Spiel wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Warum das Spiel gegen Nürnberg für uns Grund genug war, unsere Wünsche zum Nikolaus kurzfristig zu ändern, erfahrt ihr in di...
FOLGE 180 – Meesterhaft reingepichlert
52 Minuten
Diese Partie hatte eine Menge zu bieten, kein Wunder also das Matthias, Pike und Marc heute das Spiel mal etwas länger besprechen. Die Punktevergabe gestaltet sich diesmal sehr schwierig… also wirklich. Wie gewohnt gibt es dann noch den Blick auf den...

Über diesen Podcast

Holstein Kiel Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten