Episoden

#20: Stillfetisch und Jenseitskontakt
Maja stillt erwachsene Männer. Danny spricht über seine Kindheit mit einer gewalttätigen Mutter. Jürgen und seine Frau bahnen irrlichternden Seelen den Weg ins Paradies. Daniel ist süchtig danach, bei der Arbeit auf Kartons zu onanieren, und Astrid m...
#19: Angst vor Obst und ein Phantom-Partner
1 Stunde 11 Minuten
Aurelia leidet seit ihrer Kindheit unter einer Obstphobie. Nina fühlt sich moralisch unter Druck: Sie trägt es mit, dass ihre Mutter auf einer Mittelmeerinsel lebt und trotzdem Hartz IV bezieht. Danielas Freund lässt sich nur einmal im Monat blicken,...
#18: Kuckuckskind und ein Ehemann als Webcam-Girl
1 Stunde 1 Minute
Alexander ist sicher, dass eines seiner beiden Kinder nicht von ihm stammt. Christinas Vater vereinsamt und verwahrlost, lehnt aber jede Hilfe ab. Katrin hat mit ihrem Mann schon einiges erlebt. Dass er sich nun auch noch in Dessous öffentlich vor ei...
#17: Geisterbesuch und eine Ehe ohne Sex
1 Stunde 15 Minuten
Lauras Freund sieht Geister, ihr macht das Angst. Helmut sehnt sich nach Sex und Zärtlichkeit, seine Frau aber hat daran schon lange kein Interesse mehr. Verena hat eine Nacht an der Seite ihres toten Mannes verbracht, um sich von ihm zu verabschiede...
#16: Ein Leben ohne Magen und Angst vor der Impfung
1 Stunde 1 Minute
Dorothee wurde kaputt operiert und muss nun ohne Magen leben. Akin fehlt der Mut, zu seiner Frau zu stehen. Nicole fühlt sich ausgegrenzt, weil sie sich aus Angst nicht impfen lassen will. Erschütternd ist die Geschichte von Bianca, die jahrelang von...

Über diesen Podcast

Ein Mann, keine Tabus. Jürgen Domian öffnet sich jeder Geschichte. Das Besondere: Der "Kult-Seelsorger" kennt weder die Gäste noch deren Themen, die sie in seine Sendung mitbringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...