Episoden

Ernährungs-Check: 3 Zeichen, dass Du etwas ändern musst!
14 Minuten
Wir Menschen sind Routinetiere und so schleifen sich über die Monate und Jahre ernährungstechnische Probleme ein, die irgendwann als "normal" wahrgenommen werden, obwohl sie es nicht sind. In dieser ROC-TV-Folge zeige ich Dir 3 typisch...
Niemand braucht Nahrungsergänzungsmittel!!!
16 Minuten
Heute möchte ich ein heiß diskutiertes Thema adressieren. Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, gibt es meist 2 extreme Lager. In dieser Folge zeige ich Dir meinen Zugang als Hersteller und Wettkampfsportler zum Nahrungseränzungsmitte...
Aufschieberitis adé: Wie man seinen Ars** hockriegt!
15 Minuten
Heute widmen wir uns einem Thema, das uns alle betrifft bzw. schon irgendwann mal betroffen hat: Auschieberitis Wie kriegen wir unseren Ars** hoch und fangen an, unsere Ziele zu verfolgen? Egal, ob es darum geht, gesünder zu leben, ein Business...
Supermarkt Survival Guide: So meisterst Du den gesunden Einkauf
23 Minuten
Wie sagt man so schön: "Das Sixpack wird in der Küche gemacht." Und um in der Küche etwas Ordentliches machen zu können, muss man vorher einkaufen. Wenn man seine Ernährung verbessern will, wenn man sportlicher werden will, wenn man ab- oder zu...
Die Glücksformel entschlüsselt | Mo Gawdat
20 Minuten
Als Techniker gab es für mich früher nur Dinge, die man berechnen konnte. Eine Formel mit Variablen, die zu einem Ergebnis führt. Mittlerweile weiß ich, dass man nicht alles berechnen kann und es trotzdem da ist. In dieser Folge möchte ich Dir...

Über diesen Podcast

Herzlichen Willkommen zum Podcast für ein gesünderes, nachhaltigeres und geileres Leben mit Deinem Gastgeber Chris "The ROC". Learnings rund um die Themen Mindset, Gesundheit, Training, Business und das Leben, die Dich weiterbringen sowie im Gespräch mit einzigartigen Persönlichkeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: