Befreyungs-Zeit

Befreyungs-Zeit

Authentisch leben.
Podcaster
Befreyung
Ausacker

Episoden

Verzeihen macht frei
32 Minuten
Verzeihen macht frei. Das sagt sich so einfach und scheint dennoch oft so unendlich schwierig. Denn es bedarf einer ganzen Menge Mut, Eigenverantwortung und Engagement sich und anderen zu verzeihen. Warum es dennoch sinnvoll und heilsam und...
Worte & Taten
31.10.2023
10 Minuten
Es ist so einfach auf süße Worte hereinzufallen.Wann macht es Sinn dem Gehörten zu glauben und wann nicht? Wann lüge ich mir in die eigene Taschen wenn ich an den wohlklingenden Verheißungen meines Gegenübers festhalte, obwohl dessen Taten eine ganz...
Mut zum Fühlen
17 Minuten
Vertonte Affirmationen. Früher war fühlen häufig gefährlich. Und heute geht es irgend wie nicht mehr.  Wenn die in der Kindheit erlebten Umstände so bedrohlich waren, dass es notwendig war sich emotional abzuschotten,...
Narzissmus & Empathie
32 Minuten
Sind diese zwei Extreme in Wahrheit zwei Seiten einer Medaille? Sind Narzissten wirklich immer die bösen Täter und Empathen ausschließlich Opfer? Und was lässt einen Menschen zu dem einen, oder andern werden? Viele Fragen und Antworten rund um...
Einschlaf-Meditation Selbstliebe
1 Stunde 10 Minuten
SELBSTLIEBE - MEDITATION Ja, die Liebe darf in uns entstehen und somit aus uns selbst heraus wirksam sein. Und dennoch brauchen wir andere Menschen, die uns liebevoll zugetan sind. Und es ist auch vollkommen okay Bedürfnisse zu haben. Das Problem is...

Über diesen Podcast

Befreyungs-Zeit steht für Persönlichkeitsentfaltung, Entspannung und ein selbstbestimmtes und freieres Leben. Authentizität als Maßstab. Individualpsychologisches Coaching und Mediation. www.befreyung.com Ich bemühe mich darum Dinge / Themen einfach auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten. Meine Aussagen haben dabei weder den Anspruch auf Vollständigkeit, noch sollen sie als alleinige Wahrheit verstanden werden. Gemeinsam für befreyte Zeiten. JANINA FREYNHAGEN

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Befreyung
Ausacker
Furyisallowed
Harrislee
15
15
:
: