Befreyungs-Zeit Archiv

Karma und Co.
vor 2 Monaten
21 Minuten
Was ist Karma eigentlich?Wie können uns Entscheidungen die wir in früheren Inkarnationen getroffen haben, heute noch beeinflussen? Und was hat unsere ursprüngliche Blaupause mit der Fähigkeit erfolgreich zu manifestieren zu tun? Warum kommt das Le...
Entspannungs - Trance
39 Minuten
In Balance kommen, sich auf sein Herz und seine Atmung konzentrieren und sich geborgen und mit innerer Ruhe ganz zentriert fühlen. Eine Pause vom stressigen Alltag.Angebunden an Himmel und Erde, alles loslassen können, was einen blockiert und einem n...
Die innere Stimme
vor 4 Monaten
28 Minuten
Befreyungs-Zeit, für die innere StimmeWoher weiß ich wann meine Intuition mit mir spricht und wann ein Pool aus den Stimmen meiner Eltern, die ich verinnerlicht habe und die mich begrenzen und minimieren? Woher weiß ich, wann es sich um Glaubenssätze...
Zyklus
vor 4 Monaten
31 Minuten
Befreyungs-Zeit, in der Regel das Loslassen zelebrieren. Raus aus der Scham und dem schmuddeligen Tabu-Thema Image. Manchmal beginnt wohlfühlen im Kopf und das gilt auch für die Phase des Rückzugs und des Besinnens auf mich und mein Innenleben. Als...
Eigenverantwortung
vor 4 Monaten
28 Minuten
Schöpfer seines eigenen Lebens zu sein, bringt nicht nur Verantwortung, sondern auch eine große Chance mit sich. Schattenarbeit als Sprungbrett in ein freieres Leben. Zwischen rotem Lippenstift und lauten Nachbarn. Befreyungs-Zeit von Janina Freynha...
Ja zur WUT
vor 4 Monaten
28 Minuten
Eine Ode an die Wut. Befreyungs-ZeitWut scheint in unserer Kultur leider nicht gesellschaftsfähig zu sein, und damit schneiden wir uns selbst von dieser natürlichen Energiequelle ab. Wut als Motor. Alle Emotionen die wir uns verbieten, brechen irge...
Metapher Trance, Perfektionismus
31 Minuten
Befreyungs-Zeit. Metapher, Trance, Perfektionismus, wie passt das Zusammen? Eine Trance, kann dabei helfen, durch gezielte Suggestion dem Unbewussten die Möglichkeit zu geben, sich auf sanfte Weise mit den eigenen Themen auseinander zu setzen. In die...
15
15
:
: