Der bewusste Krieger

Der bewusste Krieger

Nama'Es'Taras - Daniel Hentschel

Episoden

#02 Die Bedeutung des "Kriegers" - Definition
13 Minuten
Was bedeutet das Wort "Krieger" nun wirklich? Was sagt der Duden dazu? Was sagt die Numerologie dazu? Und in welchen Kontext stehen die seelischen Archetypen dazu? Viel Spaß beim Folgen meines Podcasts und einem konstruktiven Feedback. Du darfst ge...
#01 Vorstellung & Einführung
13 Minuten
Herzlich willkommen zu meinem Podcast "Der bewusste Krieger". Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Hentschel, Daniel Hentschel Schon früh bemerkte ich die Gabe des Beobachters in mir.  Die Freude am Beobachten von Menschen und eine gewisse Neugier...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu meinem Podcast "Der bewusste Krieger". Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Hentschel, Daniel Hentschel Schon früh bemerkte ich die Gabe des Beobachters in mir. Die Freude am Beobachten von Menschen und eine gewisse Neugier. Mir fallen Dinge auf, die andere gar nicht beachten und das Dumme ist, ich merke mir diese auch noch. Ich hatte damals ja keine Ahnung, dass diese Gabe einmal mein Beruf und meine Berufung bestimmen würde. Im Laufe meines Lebens konnte ich dann auch einige Ausbildungen genießen und Erfahrungen mit Menschen in unterschiedlichsten Situationen erfahren: Versicherungskaufmann, Fachwirt für Versicherungen & Finanzen (Schwerpunkt Personal), Personal & Business-Coach und LINC PERSONALITY PROFILER - Senior Coach/ Trainer. Das war und ist schon eine interessante und außergewöhnliche Kombination. Die Schnittmenge von all meinem Wirken war und ist aber immer der spannende Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wie kann ich sie lesen, um eine Beziehung aufbauen zu können? Wie kann ich Menschen, aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, auf der Grundlage ihrer Persönlichkeitsstruktur motivieren und weiterentwickeln? Wie kann ich dazu beitragen, dass Menschen ihr Potenzial u. a. in ihrem beruflichen Kontext voll ausschöpfen? Sei es als Führungskraft, Vertriebler oder einfach nur als Mensch. Heute setze ich dieses Wissen und die Erfahrungen für die Mitarbeitergewinnung (Headhunting) und in der Persönlichkeitsentwicklung (Profiling/ Coaching) anderer Menschen und für Sie gerne ein. Ich sehe den Menschen in seiner Ganzheit an, aber darüber hinaus. Mich bewegen Fragen über das Leben, über den Sinn des Lebens, unser "Why", wie kann der Mensch seine Berufung finden und auch ausleben. Doch alles fängt bei uns selbst an. Wie müssen uns unserem Selbst bewusst werden, unsere Werte, Stärken, Talente usw. entdecken, entwickeln und eine Strategie zur Verwirklichung entwickeln. Viel Spaß beim Folgen meines Podcasts und einem konstruktiven Feedback. Du darfst gern bei Instagram https://www.instagram.com/namaestaras Facebook https://www.facebook.com/namaestaras LinkedIN https://www.linkedin.com/in/daniel-hentschel-der-personalberater/ XING https://www.xing.com/profile/Daniel_Hentschel folgen • Musik von Ronald Kah • Song: Victory Intro • Web: https://ronaldkah.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten