Promipodcast

Jürgen Drews startet Podcast-Karriere

8. Jul 2021 , aktualisiert: 10. Nov 2023

Manche Menschen sind einfach die geborenen Entertainer. Seit Jahrzehnten singt Jürgen Drews für seine Fans. Nun dürfen die sich auch auf einen Podcast des Schlagerstars freuen.

Bild: Instagram juergen.drews
Jürgen Drews startet Podcast-Karriere

Während Thomas Gottschalk hat seinen Podcast bereits wieder eingestellt hat, steht nun ein neuer Promipodcast in den Startlöchern. Die alte Garde der großen deutschen Entertainer gibt sich nochmals die Ehre vor den Podcast-mikrofonen. So nun auch der Sänger und Entertainer Jürgen Drews.

Der heute 76-jährige Schlagersänger scheint vorab nicht viel mit Podcasts zu tun gehabt zu haben, zumindest lässt seine Podcast-Beschreibung das vermuten.

"Ein Podcast? Was ist das? Reden und erzählen? Klar, das kann ich. Überhaupt kein Problem. Fang an!“
Jürgen Drews

Der selbsternannte "König von Mallorca" tauscht nun das Gesangsmikrofon mit dem Podcast-mikrofon. Dabei erzählt er über sein Leben, seine Karriere und "Wehwehchen" des Alters. "Des Königs neuer Podcast" ist ab sofort abrufbar auch auf podcast.de.

Jürgen Drews Podcast Cover


Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo