Heuchler-Patriotismus und Steuergeld-Verschwendung: Die Systemparteien auf WM-Luxustrip!

Heuchler-Patriotismus und Steuergeld-Verschwendung: Die Systemparteien auf WM-Luxustrip!

vor 1 Tag
6 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

Wenn die eigene Politik ein einziger Trümmerhaufen ist, muss eben
der Erfolg anderer für billige PR herhalten! In der neuesten
Ausgabe der „Blauen Abrechnung“ auf AUSTRIA FIRST nimmt Lisa
Schuch-Gubik die unfassbare Steuergeld-Verschwendung der
Regierungsspitze ins Visier. Während sich viele Österreicher im
eigenen Land beim Public Viewing kaum noch ein Bier leisten
können, jetten Kanzler Stocker und Vizekanzler Babler mit
riesigen Entouragen – Stocker allein mit zehn Mitarbeitern – auf
Kosten der hart arbeitenden Bevölkerung zur Fußball-WM nach
Amerika. Das durchschaubare Ziel dieser Luxusreisen: Ein paar
Wohlfühlfotos mit unserer erfolgreichen Nationalelf schießen, um
vom eigenen Totalversagen im Inland abzulenken.


Doch der Gipfel der Heuchelei zeigt sich beim plötzlichen
„Patriotismus“ der anderen Systemparteien. Schuch-Gubik entlarvt
in der Sendung die peinliche rot-weiß-rote Maskerade von Grünen,
SPÖ und Neos. Ausgerechnet jene Parteien, die sonst bei jedem
Anflug von Heimatliebe sofort Schnappatmung bekommen und
Österreich am liebsten in den „Vereinigten Staaten von Europa“
auflösen würden, hüllen sich für ein paar billige
Social-Media-Likes plötzlich in unsere Fahnen. Wer früher mit
Slogans wie „Nimm ein Flaggerl für dein Gackerl“ provozierte oder
bei roten Parteiveranstaltungen Nationalfahnen explizit verbot,
hat auf der Fan-Tribüne absolut nichts verloren. Diese
aufgesetzte Österreich-Liebe ist an Scheinheiligkeit kaum zu
überbieten!


Dass dieser durchschaubare PR-Gag der Verlierer-Ampel nicht
ungestraft bleibt, dafür sorgt die FPÖ. Wie in der Sendung
berichtet, wird FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz mit
umfassenden parlamentarischen Anfragen jeden einzelnen
verprassten Steuer-Cent dieser WM-Trips schonungslos aufdecken.
Wahre Patrioten brauchen keine Kameras und keine Fußball-WM, um
ihr Land zu lieben – sie stehen 365 Tage im Jahr aus tiefster
Überzeugung zu unserer Heimat. Hört jetzt in die  „Blauen
Abrechnung“ rein und erfahrt alle Hintergründe zu diesem
rot-weiß-roten Heuchelei-Skandal der Systemparteien!


Die blaue Abrechnung läuft immer am Samstag von 11 bis 12 Uhr und
am Sonntag von 13 bis 14 Uhr direkt auf https://austriafirst.at/
oder über unsere AUSTRIA FIRST App:
Apple/iPhone:
https://apps.apple.com/at/app/austria-first/id6756575485
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.austriafirst.app


Abonniert auch die Social Media Kanäle von AUSTRIA FIRST:
Facebook: https://www.facebook.com/austriafirst.at
Instagram: https://www.instagram.com/austriafirst.at/
Telegram: https://t.me/Austria_First
X: https://x.com/austriafirst_at
YouTube: https://www.youtube.com/@austria_first


#austriafirst #radio #blaueabrechnung #verliererampel #fussball
#heuchelei
15
15
Episode teilen
Heuchler-Patriotismus und Steuergeld-Verschwendung: Die Systemparteien auf WM-Luxustrip!
Heuchler-Patriotismus und Steuergeld-Verschwendung: Die Systemparteien auf WM-Luxustrip!

Close