Beschreibung

vor 1 Tag

Verdammt! Auftrag weg! Watt nu?
In dieser Episode wird es persönlich. Walter berichtet von einem
verlorenen Auftrag, der nach wochenlanger Anbahnung überraschend
platzt, trotz guter Kontakte, positiver Erfahrungen und sicher
geglaubter Umsetzung. Warum er den Fall trotzdem nicht einfach
abhakt, sondern aktiv auf Feedback setzt, wie er mit Frust
souverän umgeht und welche Learnings er für sich daraus zieht,
all das erfährst Du in dieser Folge.





Inhalt der Episode:• Persönlicher
Erfahrungsbericht eines gescheiterten Auftrags• Typischer Fall:
Lange Bank, große Hoffnung, späte Absage• Umgang mit Enttäuschung
im Vertriebsalltag• Der Unterschied zwischen professioneller
Reaktion und emotionaler Kurzschlussreaktion• Warum schnelle
Absagen oft besser sind als langes Warten• Wie man aus Absagen
wertvolles Feedback generiert• Chancen durch neue Anfragen, wenn
sich eine Tür schließt…• Der Unterschied zwischen "billig" und
"passend" im Training• Persönliche Tipps für mehr Souveränität in
Absage-Situationen





Warum Du reinhören solltest:Du kennst das
Gefühl, wenn ein sicher geglaubter Auftrag doch nicht zustande
kommt? Dann ist diese Folge Pflichtprogramm. Walter zeigt, wie
man mit einem kühlen Kopf aus Rückschlägen gestärkt hervorgeht,
mit konkreten Tipps, klarer Haltung und echtem Praxisbezug.
Du willst wissen, wie Du aus schwierigen Verhandlungssituationen
gestärkt hervorgehst? Dann hol Dir Dein kostenloses Erstgespräch
mit Walter unter:
walter-peters.de/termin


In 30 Minuten entwickelt ihr gemeinsam einen
Schritt-für-Schritt-Plan, wie Du mehr Kunden gewinnst, bessere
Preise durchsetzt und Deinen Umsatz nachhaltig steigerst.
Sicher Dir jetzt Deinen Termin - bevor es jemand anderes
tut.


Teile diese Folge gerne mit Kolleginnen und Kollegen, die
ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge mehr.


Reiche Ernte – bis zum nächsten Mal.

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