Zwischen Rotlicht & Rauch: Wie Maximilian Laux mit Flietenfranz die Gastro-Regeln bricht #22
1 Stunde 37 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
Vom IKEA-Quality- & Food-Safety-Manager zum Flietenfranz:
Maximilian Laux baut aus einer Trierer Spezialität ein
überregionales BBQ-Konzept – kompromisslos, digital und laut.
Philipp spricht mit Max über seinen Weg vom selbstgebauten
„Maggiwürfel“-Foodtruck bis zur Container-Location am Zurlaubener
Ufer: Cashless, Self-Service, Myron-Mixon-Smoker und Social-Media
als Hebel – sogar vor Gericht. In dieser Folge gibt’s rohe
Gründergeschichten, echte Fehler und die Systeme
dahinter.Alleinstellung & Alliteration „Flietenfranz“: Die
Marketing-MagieFehlerkultur live: Kassenschau &
ÜberfüllungsstrafePandemie-Pivot zu Texas-BBQ: Visionärer Move
mit einer Portion GlückSocial Media als Waffe: Community-Power
für Recht & ReichweiteCashless & Self-Service:
Produktivitätsschub oder Gäste-Killer?Menü-Bundles: Schlaues
Choice-Design für mehr UmsatzTonnenweise Produktion: Effiziente
Food-Industrialisierung mit Gabelstaplern und Kränen
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Tag
51 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 11 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)