Vom Garagentor zum Grillgiganten – Joscha Bastians über Mut und Marken #24

Vom Garagentor zum Grillgiganten – Joscha Bastians über Mut und Marken #24

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 4 Wochen

Was passiert, wenn ein Personal Trainer mit einem Faible für's
Grillen anfängt Videos zu drehen? Joscha Bastians hat mit Hilfe
seiner Community ein Grillimperium aufgebaut: Meat’n’Great,
Grillgoods, Babossa, Knister Grill und Grillstar.de.
Inzwischen verkauft er mehr als nur Zubehör – er betreibt einen
eigenen Fleischhandel und hält Wagyu-Rinder.
Was ihn auszeichnet: kein klassischer Karriereplan, sondern
mutige Entscheidungen, messerscharfer Fokus auf Community und
kompromissloser Markenaufbau – ohne je das Gesicht für fremde
Firmen zu sein.
In dieser Folge spricht Philipp mit Joscha über seinen Weg vom
YouTube-Kanal zum BBQ-Unternehmer – inklusive Herausforderungen,
Übernahmen und klarer Ansagen an die Branche.
• Welche Rolle spielt die Community beim Markenaufbau?
• Warum er bewusst alle Influencer-Kooperationen abgelehnt
hat 
• Wie aus fünf Produkten in der Garage ein erfolgreicher BBQ-Shop
wurde
• Wie er mehrere Unternehmen übernahm und sie nun erfolgreich
führt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15