Folge 32: Smarte Kundenportale: Wenn Infos zu echten Lösungen werden

Folge 32: Smarte Kundenportale: Wenn Infos zu echten Lösungen werden

54 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Doku-Lounge-Folge trifft Kerstin auf Wolfgang
Posch, Customer Experience Spezialist bei
Arineo. Gemeinsam sprechen sie über die
Bedeutung intelligenter Kundenportale im B2B-Bereich – und warum
ein gutes Portal mehr ist als eine digitale Visitenkarte.


Wolfgang bringt Best Practices, reale Use Cases und klare Tipps
mit: vom Ersatzteilkonfigurator bis zur Self-Service-Funktion,
von KI-unterstütztem Service bis zu den Herausforderungen bei
internen Prozessen.


Was Euch erwartet:




Warum „perfekte“ Prozesse keine Voraussetzung, sondern oft
ein Ergebnis von Portalprojekten sind




Wie man Schritt für Schritt zu einem nutzbaren Kundenportal
kommt




Welche Rolle Rollenmodelle, Dashboards & KI in der Praxis
spielen




Wie Unternehmen mit Struktur, Beratung und einem klaren Ziel
echte Fortschritte machen




Jetzt reinhören und erfahren, wie Ihr aus Kundenanfragen digitale
Interaktion auf Augenhöhe macht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15