#303 Rotkäppchen XXL: Kati Fritzsche über den Bau, den Betrieb und die Inszenierung der Erlebniswelt
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Wir machen weiter mit den Köpfen der Branche! Heute sprechen wir
mit Kati Fritzsche, die ein beeindruckendes Projekt bei der wohl
bekanntesten Sektmarke Deutschlands verantwortet: die
Erlebniswelt der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg.
Ich will von ihr wissen, wie man eine Marke dieser Größenordnung
erlebbar macht und wie man die Geister der Vergangenheit
vertreibt oder sogar integriert.
Es geht um die Inszenierung der Marke Rotkäppchen für Tausende
von Besucher:innen, welche Rolle die Geschichte und die Tradition
der Sektkellerei dabei spielen und welche Herausforderungen ein
solches Großprojekt mit sich bringt.
Kati liefert uns exklusive Insights, die für jeden relevant sind,
der verstehen will, wie man eine traditionelle Massenmarke
emotional auflädt und erfolgreich für die Zukunft inszeniert.
Und natürlich geht's auch um Alkoholfrei und Produkte für die
Generation Z, die von Slogans wie "Phantasie aus 1000 Perlen"
vielleicht nicht mehr so leicht beeindruckt sind.
Wen würdest du gern als nächstes im Podcast sehen? Schreib es in
die Kommentare.
(00:00:00) Historischer Einblick
(00:10:42) Die Kraft des Erlebnisses
(00:21:02) Die Erlebniswelt als Epizentrum des Wandels
(00:30:06) Produkte als Teil des Erlebnisses
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 16 Stunden
27 Minuten
vor 3 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)