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Beschreibung
vor 1 Woche
Social Selling war jahrelang der Geheimtipp im modernen Vertrieb,
doch wie relevant ist es heute wirklich? In dieser Episode ordne
ich gemeinsam mit LinkedIn-Expertin Britta Behrens ein, welche
Rolle Social Selling aktuell spielt, wie sich der Ansatz verändert
hat und was heute wirklich Wirkung erzeugt. Wir sprechen über die
Bedeutung von LinkedIn im Jahr 2025: Was funktioniert noch
zuverlässig? Wo wird es schwierig? Und wie gelingt es, als
Vertriebler*innen präsent zu sein, ohne künstlich oder taktisch zu
wirken? Abgerundet wird die Folge durch einen Blick auf aktuelle
Trends - auch durch KI. Was unterstützt uns tatsächlich? Was
bleibt? Und wo ist Vorsicht geboten? Eine Folge für alle, die
Social Selling nicht nur „machen“, sondern verstehen wollen, was
heute wirklich zählt.
doch wie relevant ist es heute wirklich? In dieser Episode ordne
ich gemeinsam mit LinkedIn-Expertin Britta Behrens ein, welche
Rolle Social Selling aktuell spielt, wie sich der Ansatz verändert
hat und was heute wirklich Wirkung erzeugt. Wir sprechen über die
Bedeutung von LinkedIn im Jahr 2025: Was funktioniert noch
zuverlässig? Wo wird es schwierig? Und wie gelingt es, als
Vertriebler*innen präsent zu sein, ohne künstlich oder taktisch zu
wirken? Abgerundet wird die Folge durch einen Blick auf aktuelle
Trends - auch durch KI. Was unterstützt uns tatsächlich? Was
bleibt? Und wo ist Vorsicht geboten? Eine Folge für alle, die
Social Selling nicht nur „machen“, sondern verstehen wollen, was
heute wirklich zählt.
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