Haltung: Erzählen statt verkaufen - mit Jan Willand
Wahre Employer Brands entstehen dort, wo Menschen den Mut haben,
verletzlich zu sein.
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Was hat Haltung mit Employer Branding zu tun und warum ist das kein
Thema für die Kommunikationsabteilung, sondern für die
Organisationsentwicklung? In dieser Episode sprechen wir mit Jan
Willand, der Haltung als „Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen
Überzeugungen“ beschreibt und zeigt, warum Employer Branding erst
dann funktioniert, wenn Unternehmen den Mut haben, sich ehrlich zu
zeigen.
Thema für die Kommunikationsabteilung, sondern für die
Organisationsentwicklung? In dieser Episode sprechen wir mit Jan
Willand, der Haltung als „Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen
Überzeugungen“ beschreibt und zeigt, warum Employer Branding erst
dann funktioniert, wenn Unternehmen den Mut haben, sich ehrlich zu
zeigen.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Tagen
47 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)