Kundenbindung 2.0: Wie du ein unvergessliches Kundenerlebnis schaffst – mit Antje Meyer (#45)

Kundenbindung 2.0: Wie du ein unvergessliches Kundenerlebnis schaffst – mit Antje Meyer (#45)

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In dieser Folge geht es darum, wie ein unvergessliches
Kundenerlebnis geschaffen werden kann. Im Mittelpunkt stehen
Strategien, Emotionen und jene kleinen Details, die aus
zufriedenen Kunden echte Fans machen. Dabei zeigt sich, wie
gezielte Kundenerlebnisse die Markenbindung stärken und
langfristigen Erfolg sichern können. Eine spannende Folge für
alle, die ihr Unternehmen nachhaltig voranbringen möchten.


Moderiert wird die Folge von BEAUTY FORUM-Redakteurin Sandra
Jung.


Jetzt reinhören und frische Impulse für moderneKundenbindung
mitnehmen.


Foto: Antje Maul-Meyer, BEAUTY
FORUM;Illustration:KI-generiert/Shutterstock.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15