Von unsichtbar zu unverwechselbar – Wie Kreativität, Storytelling & Mut das B2B-Marketing neu definiert

Von unsichtbar zu unverwechselbar – Wie Kreativität, Storytelling & Mut das B2B-Marketing neu definiert

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Wie macht man ein komplexes B2B-Thema sichtbar und das auf
emotionale, kreative und überraschend unterhaltsame Weise?


In dieser Episode von AdInsights – Der Marketing Videopodcast
sprechen Daniel Lublinsky und Jan Wellnitz mit Winfried Vogt und
Christina Paap von der GfK Gesellschaft für
Kreditversicherungsservice International mbH sowie Benny Schmidt
von Be a Star Production GmbH über eine außergewöhnliche
Erfolgsstory:


Vom unscheinbaren Finanzdienstleister zur unverwechselbaren Marke
mit eigenem Maskottchen Falko, einem Kinotrailer-würdigen
Kurzfilm und einem europaweiten Innovationspreis, der
Nachhaltigkeit, Gründergeist und Mut zum Andersdenken feiert.


Erfahre in dieser Folge:


Wie Kreativität, Storytelling und Haltung B2B-Marketing neu
definieren








Warum Sichtbarkeit kein Zufall, sondern das Ergebnis mutiger
Entscheidungen ist








Und wie ein Innovationspreis zur echten Kommunikationsplattform
werden kann








Ein inspirierender Case über Unternehmergeist, Markenentwicklung
und den Mut, Dinge einfach anders zu machen.


Jetzt reinhören und entdecken, wie Sichtbarkeit im B2B zur Bühne
für Emotion, Haltung und Innovation wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15