#4: Citroën UK & ShowHeroes: Eine Native CTV-Erfolgsstory mit 314% Steigerung
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der neuesten Episode von AdInsights nehmen euch Jan Wellnitz
und Daniel Lublinsky mit auf eine Reise in die Welt des
innovativen Video-Advertisings. Gemeinsam mit ihren Gästen,
Dustin Puschmann und Bastian Döring von ShowHeroes, beleuchten
sie, wie Citroën UK durch eine Native CTV-Kampagne den spontanen
Werbeerinnerungswert um sagenhafte 314 % steigern konnte. Erfahrt
aus erster Hand, wie kreatives Storytelling und moderne
Werbeformate maximale Reichweite und Aufmerksamkeit erzielen
können. Wenn ihr das volle Potenzial von CTV für eure Kampagnen
ausschöpfen wollt, ist diese Episode ein absolutes Muss!
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 4 Monaten
49 Minuten
vor 5 Monaten
24 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)