#4: Citroën UK & ShowHeroes: Eine Native CTV-Erfolgsstory mit 314% Steigerung

#4: Citroën UK & ShowHeroes: Eine Native CTV-Erfolgsstory mit 314% Steigerung

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In der neuesten Episode von AdInsights nehmen euch Jan Wellnitz
und Daniel Lublinsky mit auf eine Reise in die Welt des
innovativen Video-Advertisings. Gemeinsam mit ihren Gästen,
Dustin Puschmann und Bastian Döring von ShowHeroes, beleuchten
sie, wie Citroën UK durch eine Native CTV-Kampagne den spontanen
Werbeerinnerungswert um sagenhafte 314 % steigern konnte. Erfahrt
aus erster Hand, wie kreatives Storytelling und moderne
Werbeformate maximale Reichweite und Aufmerksamkeit erzielen
können. Wenn ihr das volle Potenzial von CTV für eure Kampagnen
ausschöpfen wollt, ist diese Episode ein absolutes Muss!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15