#3: Culture Marketing at its Best – HipHop, Fashion & CUPRA (mit Phillip Böndel & Giuseppe Fiordispina)

#3: Culture Marketing at its Best – HipHop, Fashion & CUPRA (mit Phillip Böndel & Giuseppe Fiordispina)

36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

CUPRA und 032c: Die perfekte Symbiose von HipHop, Fashion und
Automobil


Wie CUPRA mit Kulturstrategien und mutigem Culture Marketing die
Herzen einer jungen Zielgruppe erobert.


In dieser packenden Episode von „AdInsights - Der Marketing
Videopodcast“ tauchen die Hosts Daniel Lublinsky und Jan Wellnitz
gemeinsam mit den Gästen Phillip Böndel, CEO von THE AMBITION,
und Giuseppe Fiordispina, Marketing Director CUPRA/SEAT
Deutschland, tief in die Welt des Culture Marketings ein. Sie
erzählen die Erfolgsgeschichte von CUPRA, das mit der
Streetwear-Ikone 032c auf der Paris Fashion Week einen
Meilenstein gesetzt hat.


Die Episode zeigt eindrucksvoll, wie CUPRA als Challenger Brand
HipHop und Fashion authentisch mit Automobilkultur vereint. Sie
verdeutlicht, wie wichtig es für Marken heute ist, Teil einer
Subkultur zu werden, um emotionale Verbindungen zu jungen,
dynamischen Zielgruppen aufzubauen.


Erlebt, wie mutige Kulturstrategien und kreative Partnerschaften
zu langfristigem Erfolg führen – und warum Vertrauen in die
Kultur der Schlüssel zum Erfolg ist. Ein absolutes Muss für alle,
die verstehen wollen, wie Marken durch Authentizität und
Innovation neue Maßstäbe setzen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15