#6: Keeks letztes Ding – Branded Entertainment | AdInsights mit Anna-Lena Pittelkow & Torsten Greif

#6: Keeks letztes Ding – Branded Entertainment | AdInsights mit Anna-Lena Pittelkow & Torsten Greif

49 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Was tun, wenn Werbung verboten ist? Ganz einfach: Einen Film
drehen!





In dieser Episode sprechen Daniel Lublinsky und Jan Wellnitz über
ein außergewöhnliches Branded Entertainment-Projekt, das Grenzen
verschiebt. Zu Gast sind Anna-Lena Pittelkow,
Branded-Entertainment-Expertin, und Torsten Greif, CEO von Four
20 Pharma. Gemeinsam blicken wir hinter die Kulissen von „Keeks
letztes Ding“ – einem Kurzfilm, der aus einer verrückten Idee
geboren wurde und heute Kultfaktor mit Aufklärung verbindet.





Wie kommuniziert man medizinisches Cannabis trotz Werbeverbot?


Was unterscheidet Branded Content von echtem Branded
Entertainment?


Und warum könnte aus diesem Film bald eine Serie werden?





Eine Folge über kreative Lösungen, echte Haltung und mutiges
Storytelling – für alle, die Marketing neu denken wollen.





Jetzt reinhören und inspirieren lassen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15