Wie sichtbar bist du in AI-Suchsystemen wirklich?
16 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
Bei Google kennen wir alle die Rankings. Doch wie sieht es in den
neuen AI-Suchsystemen aus? Zum Beispiel in ChatGPT, Perplexity oder
Google Overviews? Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie dort
dargestellt werden oder ob sie überhaupt erscheinen. Genau das
sorgt für Unsicherheit. In dieser Folge sprechen Johanna und Timon
genau darüber: - Sichtbarkeit und Positionierung in AI-Suchsystemen
- warum Foundation Model & Running Model den Unterschied machen
- wie AI-Unternehmen oft anders einordnet, als sie es selbst wollen
- welche Ergebnisse & Reports die Analyse liefert Du möchtest
noch mehr Info´s zu SEO, AI & Data? Schau doch mal in unserer
Know How Sammlung vorbei: https://woxow.com/know-how/ LinkedIn
Profile: Timon Hartung: https://www.linkedin.com/in/timonhartung/
Johanna Hartung: https://www.linkedin.com/in/johanna-hartung/ WOXOW
- Technologieberatung für SEO, AI & Data: https://woxow.com/
YouTube Channel: https://link.woxow.com/youtube
neuen AI-Suchsystemen aus? Zum Beispiel in ChatGPT, Perplexity oder
Google Overviews? Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie dort
dargestellt werden oder ob sie überhaupt erscheinen. Genau das
sorgt für Unsicherheit. In dieser Folge sprechen Johanna und Timon
genau darüber: - Sichtbarkeit und Positionierung in AI-Suchsystemen
- warum Foundation Model & Running Model den Unterschied machen
- wie AI-Unternehmen oft anders einordnet, als sie es selbst wollen
- welche Ergebnisse & Reports die Analyse liefert Du möchtest
noch mehr Info´s zu SEO, AI & Data? Schau doch mal in unserer
Know How Sammlung vorbei: https://woxow.com/know-how/ LinkedIn
Profile: Timon Hartung: https://www.linkedin.com/in/timonhartung/
Johanna Hartung: https://www.linkedin.com/in/johanna-hartung/ WOXOW
- Technologieberatung für SEO, AI & Data: https://woxow.com/
YouTube Channel: https://link.woxow.com/youtube
Weitere Episoden
1 Stunde 13 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
46 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)