Handelskraft #67: Atomic Research und das große Warum bei Kunden. Mit Johannes Altmann.

Handelskraft #67: Atomic Research und das große Warum bei Kunden. Mit Johannes Altmann.

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

In dieser Folge des Handelskraft Digital Business Talk gehen
Johannes Altmann (Shoplupe, K5, Shop Usability Award, PinOps) und
Franzi Kunz der wichtigsten Frage im Digital Business nach: Dem
Warum? Auf der Suche nach Antworten erklärt Johannes das Prinzip
hinter Atomic Research: Erkenntnisse zuerst, Belege danach: statt
80-Seiten-Report, den niemand liest. Johannes zeigt, wie
asynchrone Fokusgruppen funktionieren und warum Personas in der
Realität oft platzen bewegen. Höre,


- was dir mehr hilft als Heatmaps & Co.


- warum Grundlagenarbeit > Toolstack ist


- wie Teams Erkenntnisse in Tagen statt Monaten auf Roadmaps
bringen


- und welche Insights wirklich Umsatz treiben.


Finde im Talk heraus, warum deine Kunden bewegt, was sie bewegt
und wie du gezielt darauf eingehen kannst.


Handelskraft Konferenz: https://lnkd.in/exTWR_y6

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15