#57 Interview mit Jasper Broeker - Showtime verkauft sich nicht von selbst
Vom leeren Saal zur vollen Hütte: Die Kunst erfolgreicher
Eventvermarktung
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding
Beschreibung
vor 3 Monaten
Was braucht es, damit sich der Vorhang hebt und der Saal bis auf
den letzten Platz gefüllt ist? In dieser Folge von ‚The Walk of
Brand – Marke. Macht. Umsatz.‘ spreche ich mit Jasper Broeker, dem
ehemaligen Geschäftsführer von Stage Entertainment und heutigen COO
und CCO bei TimeRide, über die Kunst der Eventvermarktung. Er hat
mit internationalen Shows, Musicals und immersiven Erlebnissen
Millionen von Menschen begeistert und wurde dafür bezahlt. Jasper
teilt: ️ warum gutes Marketing nicht reicht, ️ wie man aus einem
Event eine echte Marke macht, ️ und warum Storytelling, Timing und
Emotion über Ticketverkäufe entscheiden. Eine Pflichtfolge für
alle, die mit Strategie und Kreativität echte Nachfrage erzeugen
wollen. Jetzt reinhören und lernen, wie aus deinem Event ein
Publikumsmagnet wird!
den letzten Platz gefüllt ist? In dieser Folge von ‚The Walk of
Brand – Marke. Macht. Umsatz.‘ spreche ich mit Jasper Broeker, dem
ehemaligen Geschäftsführer von Stage Entertainment und heutigen COO
und CCO bei TimeRide, über die Kunst der Eventvermarktung. Er hat
mit internationalen Shows, Musicals und immersiven Erlebnissen
Millionen von Menschen begeistert und wurde dafür bezahlt. Jasper
teilt: ️ warum gutes Marketing nicht reicht, ️ wie man aus einem
Event eine echte Marke macht, ️ und warum Storytelling, Timing und
Emotion über Ticketverkäufe entscheiden. Eine Pflichtfolge für
alle, die mit Strategie und Kreativität echte Nachfrage erzeugen
wollen. Jetzt reinhören und lernen, wie aus deinem Event ein
Publikumsmagnet wird!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 3 Wochen
55 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)