Erzählkunst in Serie: Was wir von HBO lernen können
Was kreative Freiheit, Tabubrüche und eine manchmal radikale
Erzählweise gemeinsam haben.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
HBO steht wie kein anderes Unternehmen für Serien, die Standards
verschieben – erzählerisch, ästhetisch, mutig. Was ist das kreative
Geheimnis hinter diesem Erfolg? In dieser Folge analysiert Host
Christopher Werth, was HBO-Produktionen so besonders macht: von The
Wire über True Detective bis Euphoria. Es geht um kompromissloses
Storytelling, starke Charakterentwicklung, visuelle Exzellenz und
die DNA einer Unternehmenskultur, die Kreativität nicht managt
sondern schützt. Eine Folge für alle, die kreative Prozesse
verstehen und Inspiration für ihr eigenes Storytelling suchen. Ob
in Content, Events oder Marketing: HBO zeigt, wie man Resonanz
schafft, die bleibt.
verschieben – erzählerisch, ästhetisch, mutig. Was ist das kreative
Geheimnis hinter diesem Erfolg? In dieser Folge analysiert Host
Christopher Werth, was HBO-Produktionen so besonders macht: von The
Wire über True Detective bis Euphoria. Es geht um kompromissloses
Storytelling, starke Charakterentwicklung, visuelle Exzellenz und
die DNA einer Unternehmenskultur, die Kreativität nicht managt
sondern schützt. Eine Folge für alle, die kreative Prozesse
verstehen und Inspiration für ihr eigenes Storytelling suchen. Ob
in Content, Events oder Marketing: HBO zeigt, wie man Resonanz
schafft, die bleibt.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)