#13 Personalmangel im Kundenservice bewältigen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode des Podcasts wird das Thema Personalmangel im
Kundenservice umfassend behandelt. Die Hosts Max und Jakob
diskutieren die Herausforderungen, die durch Überlastung in
Kundenserviceteams entstehen, sowie die Ursachen und möglichen
Lösungen. Sie betonen die Wichtigkeit von Automatisierung,
flexiblen Arbeitszeiten und der Neudefinition von Jobrollen, um die
Mitarbeiterzufriedenheit und Servicequalität zu verbessern. Zudem
werden technologische Hilfsmittel vorgestellt, die zur Entlastung
der Teams beitragen können.
Kundenservice umfassend behandelt. Die Hosts Max und Jakob
diskutieren die Herausforderungen, die durch Überlastung in
Kundenserviceteams entstehen, sowie die Ursachen und möglichen
Lösungen. Sie betonen die Wichtigkeit von Automatisierung,
flexiblen Arbeitszeiten und der Neudefinition von Jobrollen, um die
Mitarbeiterzufriedenheit und Servicequalität zu verbessern. Zudem
werden technologische Hilfsmittel vorgestellt, die zur Entlastung
der Teams beitragen können.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)