Was ist die dreisteste Werbelüge des Jahres?

Was ist die dreisteste Werbelüge des Jahres?

"Der Goldene Windbeutel" 2025
25 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Von Milka über Rama bis zum Eistee von Shirin David – diese
Produkte konkurrieren um den Goldenen Windbeutel, den
foodwatch-Preis für die dreisteste Werbelüge des Jahres.
Windbeutel-Wahlleiterin Rebekka erklärt, mit welchen Tricks die
Konzerne uns im Supermarkt in die Irre führen. • Hier könnt ihr
abstimmen für den Goldenen Windbeutel 2025 und findet mehr Infos zu
den Kandidaten: www.goldener-windbeutel.de • Dieser Podcast und
unsere Kampagnenarbeit für faire und transparente Lebensmittel
werden durch Spenden möglich. Hier findest Du Infos rund um die
Fördermitgliedschaft bei foodwatch. Vielen Dank für Deine
Unterstützung und Interesse:
https://www.foodwatch.org/de/unterstuetzen/mitglied-werden-ihre-spende-fuer-verbraucherschutz?mtm_campaign=podcast
• Ihr habt Fragen, Kritik, Anregungen: Dann meldet euch gerne per
Mail an podcast@foodwatch.de oder via WhatsApp oder Signal an
0174-37 51 689

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15