Angebotsautomatisierung in HubSpot – Effizienz trifft Struktur

Angebotsautomatisierung in HubSpot – Effizienz trifft Struktur

14 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Folge sprechen Sandra und Michael über ein Thema, das
viele Vertriebs- und Operations-Teams beschäftigt: die
Automatisierung der Angebotserstellung in HubSpot. Michael zeigt
auf, wie man durch die Kombination von Workflows, Deal-Logiken und
cleveren Label-Strukturen Angebote vollautomatisch generieren kann
– und welche Herausforderungen dabei entstehen. Gemeinsam
beleuchten Sandra und Michael: > wie man Umsatzsteuer-Logiken,
digitale Signaturen und mehrere Kontakte strukturiert abbildet,
> wie man mit mehreren Unternehmen pro Deal umgeht, und wie
Workflows in Kombination mit Custom Code oder Private Apps
eingesetzt werden – auch ohne Operations Hub. Ein Praxisbeispiel
aus der Verlagsbranche verdeutlicht, wie sich durch die
Automatisierung hunderte Angebote pro Monat mit minimalem Aufwand
erstellen und versenden lassen – ideal für Unternehmen mit hohem
Angebotsvolumen. Zum Abschluss gibt’s wie immer wertvolle Tipps zur
praktischen Umsetzung und Hinweise, wie man das Feature unabhängig
von teuren HubSpot-Modulen nutzen kann. Weiterführende
Informationen: > Beschreibung auf brandREACH:
https://service.brandreach.at/knowledge/app-angebotsautomatisierung
Bleibe in Kontakt: > Podcast abonnieren:
www.brandreach.at/podcast > HubSpot User Group Wien:
events.hubspot.com/wien > Sandra auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ > Michael auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/michaelvaclav/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Komma71
Köln
15
15