Die 3 größten Irrtümer über Gewährleistung, Kundenservice und Reklamationen
Wie du dich mit Service positionierst und Kunden gewinnst
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Viele Unternehmer sehen Gewährleistung und Reklamationen als
lästige Pflicht. In dieser Episode erfährst du, warum genau darin
eine enorme Chance für Wachstum liegt – und wie du dich mit
exzellentem Kundenservice positionierst, Vertrauen aufbaust und
neue Kunden gewinnst.
lästige Pflicht. In dieser Episode erfährst du, warum genau darin
eine enorme Chance für Wachstum liegt – und wie du dich mit
exzellentem Kundenservice positionierst, Vertrauen aufbaust und
neue Kunden gewinnst.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 4 Wochen
19 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)