Die 3 größten Irrtümer über Gewährleistung, Kundenservice und Reklamationen
Wie du dich mit Service positionierst und Kunden gewinnst
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Viele Unternehmer sehen Gewährleistung und Reklamationen als
lästige Pflicht. In dieser Episode erfährst du, warum genau darin
eine enorme Chance für Wachstum liegt – und wie du dich mit
exzellentem Kundenservice positionierst, Vertrauen aufbaust und
neue Kunden gewinnst.
lästige Pflicht. In dieser Episode erfährst du, warum genau darin
eine enorme Chance für Wachstum liegt – und wie du dich mit
exzellentem Kundenservice positionierst, Vertrauen aufbaust und
neue Kunden gewinnst.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)