#10 Peak Season Forecasting: Wie du deinen Kundenservice auf den Ansturm vorbereitest
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode von Service Sales diskutieren Max und Jakob die
Herausforderungen und Chancen, die die Peak Season im E-Commerce
mit sich bringt. Sie beleuchten die Bedeutung von effektivem
Forecasting, um den Kundenservice optimal auf die erhöhten Anfragen
vorzubereiten. Zudem werden Strategien und Tools vorgestellt, die
Unternehmen helfen können, die Peak Season erfolgreich zu meistern
und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Herausforderungen und Chancen, die die Peak Season im E-Commerce
mit sich bringt. Sie beleuchten die Bedeutung von effektivem
Forecasting, um den Kundenservice optimal auf die erhöhten Anfragen
vorzubereiten. Zudem werden Strategien und Tools vorgestellt, die
Unternehmen helfen können, die Peak Season erfolgreich zu meistern
und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)