Kundenfreundlichkeit im Beschwerdefall: Warum KI nicht reicht – und persönlicher Service den Unterschied macde
Kommunikationstraining bleibt unersetzlich
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Kundenorientierung hands on! Praxisnahe Tipps für mehr Kundenzufriedenheit und Servicequalität.
Beschreibung
vor 6 Monaten
Wie gelingt Kundenfreundlichkeit im Beschwerdefall – gerade, wenn
KI und Technik an ihre Grenzen stoßen? Sina Kistner zeigt in dieser
Folge, warum persönlicher Kontakt und professionelles
Kommunikationstraining im Service unverzichtbar sind. Sie gibt
praxisnahe Tipps, wie Unternehmen Beschwerden als Chance nutzen und
ihre Servicequalität steigern.
KI und Technik an ihre Grenzen stoßen? Sina Kistner zeigt in dieser
Folge, warum persönlicher Kontakt und professionelles
Kommunikationstraining im Service unverzichtbar sind. Sie gibt
praxisnahe Tipps, wie Unternehmen Beschwerden als Chance nutzen und
ihre Servicequalität steigern.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Monaten
8 Minuten
vor 5 Monaten
5 Minuten
vor 6 Monaten
15 Minuten
vor 11 Monaten
13 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)