Wie verändern KI-Assistenten das Marketing, Judy Laumayer-Nerzak?

Wie verändern KI-Assistenten das Marketing, Judy Laumayer-Nerzak?

KI-Assistenten verändern Suche der Konsument:innen im Netz. Darauf müssen Marken reagieren.
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Meinungsmacher der Marketing- und Agenturbranche

Beschreibung

vor 6 Monaten

KI-Assistenten sind nicht nur aus dem Arbeitsalltag nicht mehr
wegzudenken. Sie verändern auch die Art und Weise, wie
Konsument:innen nach Inspirationen und Produkten suchen. Darauf
müssen Marken reagieren, davon ist Judy Laumayer-Nerzak
überzeugt. Sie ist Head of Media & AdTech Solutions Germany
bei Microsoft Advertising und mit ihrem Team verantwortlich für
den Aufbau des Media Business bei den deutschen Media Agenturen.
Dieser Bereich umfasst das eigene Microsoft Inventar z.B. auf
MSN, die DSP Invest und die Curate Plattform.


In der aktuellen Folge des W&V Denkanstoß spricht sie
darüber, wie sich Marken darauf vorbereiten können, dass immer
mehr mit Hilfe eines KI-Assistenten nach Produkten und auch
Kauf-Inspirationen gesucht wird. Sie erklärt, wie sich die Suche
verändert und welche Informationen Marken bereitstellen müssen,
um von der relvanten Zielgruppe gefunden zu werden.


Partner der Folge ist Microsoft Advertising.


Mehr zum Thema KI, Chatbots und Agents gibt es im
kostenlosen Whitepaper von Microsoft Advertising.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15