#5 Kundenservice in Startups - Warum Frühstart sich richtig lohnt (mit Stefanie Tomaszewicz und Michael Werkle)
58 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode von Service Sells diskutieren Max, Steffi und
Michael die entscheidende Rolle des Kundenservice für Start-ups.
Sie betonen, dass ein strategischer Ansatz für den Kundenservice
von Anfang an wichtig ist, um Wachstum und Kundenbindung zu
fördern. Die Experten teilen ihre Erfahrungen und geben praktische
Tipps, wie Start-ups effektive Kundenservice-Prozesse aufbauen
können, um sowohl die Kundenzufriedenheit zu steigern als auch
Umsatzpotenziale zu nutzen. Zudem werden verschiedene Tools und
KPIs vorgestellt, die Start-ups helfen können, ihren Kundenservice
zu optimieren.
Michael die entscheidende Rolle des Kundenservice für Start-ups.
Sie betonen, dass ein strategischer Ansatz für den Kundenservice
von Anfang an wichtig ist, um Wachstum und Kundenbindung zu
fördern. Die Experten teilen ihre Erfahrungen und geben praktische
Tipps, wie Start-ups effektive Kundenservice-Prozesse aufbauen
können, um sowohl die Kundenzufriedenheit zu steigern als auch
Umsatzpotenziale zu nutzen. Zudem werden verschiedene Tools und
KPIs vorgestellt, die Start-ups helfen können, ihren Kundenservice
zu optimieren.
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