GAMECHANGER bei Performance Max? | Doppelte Search Ads - doppelte Auktion?| Newsroom #004

GAMECHANGER bei Performance Max? | Doppelte Search Ads - doppelte Auktion?| Newsroom #004

Google Ads Update: Mehr Transparenz, neue Ziele –…
32 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Monaten
Google Ads Update: Mehr Transparenz, neue Ziele – was steckt hinter
den jüngsten Änderungen bei PMax, Demand Gen & Co.? Google Ads
bekommt neue Features, die einiges verändern – vom Ziel
„Kundenbindung“ in Performance Max über mehr Transparenz im Channel
Reporting bis zu neuen Optimierungsmöglichkeiten für
YouTube-Engagements bei Demand Gen. Auch im Suchnetzwerk gibt es
eine spannende Neuerung: Anzeigen können jetzt doppelt ausgespielt
werden – ohne gegen die Richtlinien zu verstoßen. Was bringt das
neue Channel Reporting wirklich? Wie nutzt ihr das Ziel
„Kundenbindung“ in PMax sinnvoll? Und warum sind Altersausschlüsse
oder automatisch generierte Bilder mehr als nur kleine Tweaks? Wir
sprechen über die spannendsten Neuerungen der letzten Wochen – mit
Einordnung, Tipps und Einschätzungen für eure Kampagnenstrategie.
Personen in dieser Folge Patrick Gehn – Google Ads
Produktspezialist |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
– Content Marketing Experte |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15