#053 | Die neuesten Amazon-Trends – Was Händler jetzt wissen müssen
Amazon bleibt unangefochten eine der meistbesucht…
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Amazon bleibt unangefochten eine der meistbesuchten Websites in
Deutschland – und entwickelt sich ständig weiter. Aber was bedeutet
das für Händler und Marken? In diesem Podcast nehmen wir die
aktuellen Amazon-Trends unter die Lupe und zeigen, welche Chancen
und Herausforderungen sich daraus ergeben. Das Amazon Marketing
Cloud Webinar: https://bit.ly/3DcrHSW Diese Themen erwarten dich:
Amazons Expansion in den stationären Handel – von Beauty-Stores bis
hin zu Autokäufen online KI-gestützte Shopping-Assistenten wie
Rufus – und was das für Produktlistings bedeutet Die Amazon
Marketing Cloud (AMC) – datengetriebenes Advertising auf einem
neuen Level Sponsored TV – Self-Service-Werbung auf Prime Video,
Freevee & Twitch Kurz gesagt: Wenn du auf Amazon erfolgreich
verkaufen oder werben willst, solltest du diese Entwicklungen nicht
verpassen. Wir liefern dir Insights, Analysen und praktische Tipps
– kompakt und auf den Punkt. Personen: Nadja Wünsch - Amazon
Marketing Consultant bei AMZELL |
https://www.linkedin.com/in/nadja-w%C3%BCnsch/ Toni Neidhold -
Brand Manager bei AMZELL |
https://www.linkedin.com/in/%F0%9F%8E%AEtoni-neidhold-a9971a86/
Eric Hinzpeter - Teamlead Content Marketing bei Smarketer Group |
bit.ly/3UyPIJC Weiterführende Links: ️
https://www.digitalcommerce360.com/article/amazon-sales/ Jetzt
reinhören und den Amazon-Vorsprung sichern!
Deutschland – und entwickelt sich ständig weiter. Aber was bedeutet
das für Händler und Marken? In diesem Podcast nehmen wir die
aktuellen Amazon-Trends unter die Lupe und zeigen, welche Chancen
und Herausforderungen sich daraus ergeben. Das Amazon Marketing
Cloud Webinar: https://bit.ly/3DcrHSW Diese Themen erwarten dich:
Amazons Expansion in den stationären Handel – von Beauty-Stores bis
hin zu Autokäufen online KI-gestützte Shopping-Assistenten wie
Rufus – und was das für Produktlistings bedeutet Die Amazon
Marketing Cloud (AMC) – datengetriebenes Advertising auf einem
neuen Level Sponsored TV – Self-Service-Werbung auf Prime Video,
Freevee & Twitch Kurz gesagt: Wenn du auf Amazon erfolgreich
verkaufen oder werben willst, solltest du diese Entwicklungen nicht
verpassen. Wir liefern dir Insights, Analysen und praktische Tipps
– kompakt und auf den Punkt. Personen: Nadja Wünsch - Amazon
Marketing Consultant bei AMZELL |
https://www.linkedin.com/in/nadja-w%C3%BCnsch/ Toni Neidhold -
Brand Manager bei AMZELL |
https://www.linkedin.com/in/%F0%9F%8E%AEtoni-neidhold-a9971a86/
Eric Hinzpeter - Teamlead Content Marketing bei Smarketer Group |
bit.ly/3UyPIJC Weiterführende Links: ️
https://www.digitalcommerce360.com/article/amazon-sales/ Jetzt
reinhören und den Amazon-Vorsprung sichern!
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 5 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 7 Monaten
16 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)