RIESIGES Demand Gen Update und Goodbye eCPC | Google Ads Newsroom #002
Google Ads stellt einiges auf den Kopf – mehr Kon…
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Google Ads stellt einiges auf den Kopf – mehr Kontrolle bei Demand
Gen, neue Möglichkeiten für Responsive Search Ads, Änderungen bei
Customer Match und das Ende des eCPC. Was bedeuten diese Updates
für eure Kampagnen? Mehr Flexibilität oder mehr Einschränkungen?
Welche Chancen ergeben sich – und wo müsst ihr jetzt nachjustieren?
Wir nehmen die wichtigsten Änderungen unter die Lupe und zeigen,
wie ihr eure Strategie anpassen solltet. Personen in dieser Folge
Patrick Gehn - Google Ads Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
- Teamlead Content Marketing bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/
Gen, neue Möglichkeiten für Responsive Search Ads, Änderungen bei
Customer Match und das Ende des eCPC. Was bedeuten diese Updates
für eure Kampagnen? Mehr Flexibilität oder mehr Einschränkungen?
Welche Chancen ergeben sich – und wo müsst ihr jetzt nachjustieren?
Wir nehmen die wichtigsten Änderungen unter die Lupe und zeigen,
wie ihr eure Strategie anpassen solltet. Personen in dieser Folge
Patrick Gehn - Google Ads Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
- Teamlead Content Marketing bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Monaten
47 Minuten
vor 6 Monaten
32 Minuten
vor 6 Monaten
13 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)