RIESIGES Demand Gen Update und Goodbye eCPC | Google Ads Newsroom #002

RIESIGES Demand Gen Update und Goodbye eCPC | Google Ads Newsroom #002

Google Ads stellt einiges auf den Kopf – mehr Kon…
16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten
Google Ads stellt einiges auf den Kopf – mehr Kontrolle bei Demand
Gen, neue Möglichkeiten für Responsive Search Ads, Änderungen bei
Customer Match und das Ende des eCPC. Was bedeuten diese Updates
für eure Kampagnen? Mehr Flexibilität oder mehr Einschränkungen?
Welche Chancen ergeben sich – und wo müsst ihr jetzt nachjustieren?
Wir nehmen die wichtigsten Änderungen unter die Lupe und zeigen,
wie ihr eure Strategie anpassen solltet. Personen in dieser Folge
Patrick Gehn - Google Ads Produktspezialist bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/patrick-gehn-496991133/ Eric Hinzpeter
- Teamlead Content Marketing bei Smarketer |
https://www.linkedin.com/in/eric-hinzpeter-content-marketing/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

LucMec
Berlin
15
15