#3 Wie du den Kundenservice auf Marktplätzen, wie Amazon, eBay & Co. automatisierst (mit Ulrich Pöhner)
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode von Service Sells diskutieren Maxi und Ulle (CEO
von GREYHOUND Software) die Herausforderungen und Chancen des
Kundenservice im E-Commerce, insbesondere auf Online-Marktplätzen,
wie Amazon, eBay & Co. Sie beleuchten die Bedeutung von
zentralisierten Lösungen und Automatisierung, um die Effizienz zu
steigern und Verkaufschancen zu nutzen. Zudem wird die Rolle von KI
im Kundenservice thematisiert und wie diese Technologien helfen
können, Prozesse auf Marktplätzen zu optimieren und Kundenanfragen
besser zu verwalten.
von GREYHOUND Software) die Herausforderungen und Chancen des
Kundenservice im E-Commerce, insbesondere auf Online-Marktplätzen,
wie Amazon, eBay & Co. Sie beleuchten die Bedeutung von
zentralisierten Lösungen und Automatisierung, um die Effizienz zu
steigern und Verkaufschancen zu nutzen. Zudem wird die Rolle von KI
im Kundenservice thematisiert und wie diese Technologien helfen
können, Prozesse auf Marktplätzen zu optimieren und Kundenanfragen
besser zu verwalten.
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 4 Monaten
31 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)